Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl am 6./7. November 2021

Die Kirchenvorstandswahl wurde in unserer Gemeinde St. Petronilla in Münster am 6./7. November 2021 per allgemeiner Briefwahl durchgeführt. 

Acht Frauen und Männer haben sich zur Wahl gestellt, fünf Kandidaten/innen wurden in den Kirchenvorstand gewählt.

Wahlberechtigt waren alle Mitglieder unserer Gemeinde die mindestens 18 Jahre alt sind und mindestens 1 Jahr in unserer Gemeinde gemeldet sind. 

Die Wahlbeteiligung betrug  31,6 %. Von den angegebenen Stimmzetteln waren 93 % gültig. 

 

Bei der Wahl wurden gewählt

Zu Mitgliedern des Kirchenvorstandes (in der Reihenfolge ihrer Wahl)

Christa Rohling, 39 Jahre, Hebamme

Martin Fuchs, 45 Jahre, Arzt

Stephan Bäcker, 37 Jahre, Landwirt

Heinrich Möllers, 65 Jahre, Landwirtschaftsmeister

Hoang Trinh, 46 Jahre, Systemingenieur

zu Ersatzmitgliedern (in der Reihenfolge ihrer Wahl)

Jutta Pieper, 62 Jahre, Kaufm. Angestellte

Kai Gruchmann, 48 Jahre, Architekt

Gerd Meyer-Schwickerath, 65 Jahre, Geschäftsführer der Stiftung Westfalen-Initative