Wahlergebnis der Pfarreiratswahlen

Die Wahl der Mitglieder für den Pfarreirat wurde in unserer Gemeinde St. Petronilla in Münster am 6./7. November 2021 per allgemeiner Briefwahl durchgeführt. 

16 Frauen und Männer haben sich zur Wahl gestellt, 12 Kandidaten/innen wurden in den Pfarreirat gewählt.

Wahlberechtigt waren alle Mitglieder unserer Gemeinde, die zum Zeitpunkt der Wahl mindestens 14 Jahre alt und in unserer Gemeinde gemeldet sind. 

Die Wahlbeteiligung betrug  30,9 %. Von den angegebenen Stimmzetteln waren 92,8 % gültig. 

Bei der Wahl wurden gewählt

Zu Mitgliedern des Pfarreirats (in der Reihenfolge ihrer Wahl)

Larissa Menke, 26 Jahre, Lehrerin

Ursula Göbel, 58 Jahre, Gärtnerin, Küsterin

Eva-Marie Davids, 51 Jahre, Krankenschwester

Sabrina Schmidt, 33 Jahre, Erzieherin

Gabi Kreienbaum, 74 Jahre, Rentnerin

Beate Unger, 68 Jahre, Lehrerin (pensioniert)

Robert Engels, 55 Jahre. Tischlermeister

Matthias Hagemann, 38 Jahre, Lehrer

Carina Organista, 37 Jahre, Juristin

Maria Menke, 58 Jahre, Steuerfachgehilfin

Karolin Thater, 33 Jahre, Lehrerin

Elisabeth Kühn, 72 Jahre, Rentnerin/ehem. Sozialarbeiterin

Zu Ersatzmitgliedern (in der Reihenfolge ihrer Wahl) :

Melanie Christmann, 48 Jahre, Bankkauffrau

Marcus Kemper, 42 Jahre, Staatl. geprüfter chemisch-technischer Assistent

 

 

Sven Christmann, 50 Jahre, Personalleiter

Christian Auf der Landwehr, 44 Jahre, Bilanzkreismanager