Alte Beiträge

Das Herz von Petronilla

Der neue Gemeinde-Blog

Guten Tag!

Ich bin Elija und ich bin für ein freiwilliges soziales Jahr in der St. Petronilla-Gemeinde tätig. Mit diesem Blog lade ich euch ein, mich auf dieser prägenden Reise zu begleiten. Lernt mit mir die Gemeinde von innen kennen. In jedem Beitrag werde ich berichten, welche Aufgaben ich in der jeweiligen Woche bewältigt habe, wobei ich immer bestimmte Aufgaben genauer erläutern werde. Dann wird mit jedem Beitrag jeweils eine Person, die in der Gemeindearbeit tätig ist, vorgestellt. Schließlich enden die Beiträge immer mit einer von mir ausgewählten Bibelstelle, die ich auf meine Weise interpretieren werde.

Ihr könnt euch jeden zweiten Mittwoch (immer in geraden Kalenderwochen) auf einen neuen Beitrag freuen. Ich freue mich schon, euch einen Einblick in das Gemeindeleben zu gewähren und euch die Menschen, die das Herz von Petronilla schlagen lassen, näherzubringen!

Neuester Beitrag